das alpenbild zum montag

DerBaum > Alpenbild zum montag > das alpenbild zum montag

weil sich viele der geneigten leser freuen würden das es wieder ein paar bilder gibt lasse ich sie wieder aufleben – die alpenbilder zum montag – wie lange weiss ich noch nicht – mal sehen.
heute ‘KUHSLALOM’

 

 

so kann es gehen wenn man(n) im halbdunkel von pfronten nach grän fährt – die chühee marschieren auf und neben der strasse wohin auch immer sie untweregs sind. und das da eine clara gefahren kommt interessiert nicht im mindesten. schliesslich ergaben sich lücken zwischen den tiern so das ich tatsächlich slalom um sie fahren konnte… crazy…

 

***

6 thoughts on “das alpenbild zum montag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert