baumhaftes

spazieren

spazieren um des laufens willen. gestern. einfach so durch die felder.




den kopf lüften denn pusten war nicht – drückende november’schwüle’. aber ein gutes hatte es – ich hab die komplette bemalte decke der kirche in grumbach abgelichtet und freue mich seither an den bibeltexten die dem volk vor 450 jahren aufs maul schauen…

in diesem sinne einen guten start ins wochenende!

6 Comments

  • rappelNo Gravatar

    Ebenfalls! Die Decke ist tatsächlich bemerkenswert schön. Und ist das auch ein Aurora-Bild? Nutzt du das eigentlich auf dem Rechner oder auf dem iPhone?

    • der chefNo Gravatar

      ja ist es, ganz dezent. die software gibts nur für den rechner, als standalone und als filter-plugins für LR und PS. ich kann also nur nachträglich mogeln 😉 – die decke ist ein erlebnis aber vor ort sehr beschwerlich anzusehen geschweigen denn zu lesen! ich habs für euch probiert!

  • Christian W.No Gravatar

    Das Baumbild mit Hinführung finde ich extrem schön. Aber die Bilderdecke begeistert mich erst recht. Du hast alle 96 Tableaux einzeln fotografiert?

    • der chefNo Gravatar

      nein, ich habe wo es ging 2 auf einmal aufgenommen – aber ungefähr 80 bilder sind es trotzdem.
      danke! der treckerfahrer hatte wohl einen sinn für ästhetik…

      • der chefNo Gravatar

        ps – ich hätte wohl noch ein wenig in die knie gehen können um den baum ganz in den himmel zu bekommen – aber mir war kalt 😉 (und ich habs wieder einmal erst zu hause gesehen)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.