#kirchensafari,  wettriges

ein sonntag im april

im letzten jahr schrieb ich an diesem datum einen artikel ‘ein sonnabend im april’. also heute der sonntag im april. die bilder gleichen sich – schnee im gebirge, frost bis in die grosse stadt. und mein unruhiger hintern treibt mich raus. frühmorgens. ich wurde belohnt – es war eine feine cdf-stimmung da oben

nicht wie gemalt aber die stimmung gefällt mir gut! und – ich konnte heute sogar einmal auf die empore in der schönsten dorfkirche sachsens

zugleich habe ich die bilder von der decke vervollständigen können – zu bewundern gibts die nach und nach dann hier. in diesem sinne allen geneigten lesern einen schönen sonntagnachmittag! geniessen sie ein stück kuchen mit einer guten tasse #gaffee!


***

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.