sonntags

DerBaum > #unterwegs > sonntags

geht man in die kirche. fährt man den papa vom wanderwochenende abholen. das welches ich eigentlich machen wollte, aber dank krankheit nicht konnte. so hat der papa dankenswerter weise meinen platz eingenommen – und würdig ausgefüllt – siehe! so ist wenigstens kein materieller schaden entstanden. anzumerken ist noch – seit heute vormittag trocknen schuhe, socken, hose meinerseits und die sony andererseits. meine leidenschaft hat zu einem knietiefen stand im bach geführt. zumindest mit einem bein! ganz die hoffnung aufgegeben habe ich nicht – denn immerhin hat die sony noch bilder gemacht (nach dem bad welches ich nicht bemerkt habe). ich denke das sie es wieder tun wird. das letzte auf der speicherkarte



***

6 thoughts on “sonntags

  1. Nanu? Die Kamera ging unbemerkt baden? Vielleicht solltest du nicht so viel am Wasser fotografieren. Da war doch schon einmal etwas … 🙂

    Aber toi, toi, toi, das sie nicht ernsthaft Schaden genommen hat.

    PS: Die Brücke kommt mir bekannt vor. Wo genau ist denn das?

  2. Pingback: update – DERBAUM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von DerBaum

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen