sonntags

DerBaum > #kirchensafari > sonntags

sonntags geht man in an die kirche – weil drinnen gerade gottesdienst gefeiert wurde blieb ich draussen. drin war ich schon ein anderes mal! aber schon der weg dahin war toll…


kein filter – das macht das objektiv so, hab ich schon mehrfach erwähnt.


ich war noch einmal im gebirge – es war nebel angesagt und die stimmung war wieder toll – so wie gestern! (ich bin auch an dieser stelle getartet heute – ist nur ein kleiner weg bis zur kirche) und um diese gehts:


in diesem sinne noch einen schönen restsonntag – eben blinzelt die sonne wieder durch nachdem es bis heute vormittag rund 35 liter geregnet hat…


***

8 thoughts on “sonntags

  1. Ein schönes Kirchlein, um das ich auch schon einige Male herumgeschlichen bin. Nun musst du nur noch zeigen, wie es darinnen aussieht. PS: Auf der Kirchensafariseite klappt das mit dem “klickklack aufs bild für die zugehörige #sühnekreuz-seite” nicht. ;)
    1. ja, das finde ich auch! und drin war ich – vllt kommen heute ja noch ein paar bilder von drinnen (pro-tip: im haus nebendran laut/lange klingeln und dann einen moment warten – da gibts einen schlüssel!). was den link angeht – hast du aufs bild geklickt? bei mir gehts nämlich auf dem mobile und dem tablet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert