15sec

DerBaum > Allgemein > 15sec

entspannung!

ich bitte um rückmeldungen – in chrome höre ich den ton, sehe aber kein bild – in safari geht beides. und ich habe keinen plan woran es liegt. wenn jemand was weiss! und bei wem geht und bei wem nicht? danke…


***


nachtrag – noch einmal umgeschnitten in imovie und neu gespeichert –>


wer gar nichts sehen kann – hier ist der vimeo- link.


***

8 thoughts on “15sec

      1. iPadOS sollte keine Referenz sein, da funktionieren alle Browser im Prinzip genauso wie Safari, die kannste ja nicht separat konfigurieren. – Also unter MacOS bringen mir Chrome undOpera ohne Plugins auch nur den Ton, aber kein Bild ins Haus; in Firefox habe ich jetzt spaßeshalber mal UBlock deaktiviert für deine Seite, aber auch dann kommt nix Visuelles. (Über Tor selbst nach Skriptfreigabe auch nicht, aber das sollte an der Stelle wohl nicht überraschen …)

        1. ich danke dir ganz sehr für deine bemühungen! und bin noch genauso ratlos wie vorher. also bleibt weiter nur der umweg über u-tube, wobei das mit so 15sec filmen auch problematisch ist seit die diese „shorts“ eingeführt haben und einen auf tiktok machen! liebe grüße elbabwärts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert