⎪⎪- #5 — ⎪- #1

DerBaum > krankes > ⎪⎪- #5 — ⎪- #1

der chronistenpflicht genüge tun – manchmal muss ich mich dazu zwingen. also – seit gestern mittags nurmehr ein strich auf dem test – wenigstens scheine ich keine viren mehr durch die gegend zu schleudern. aber wenn man jetzt annähme mir gehts wieder gut – falsch. nase zu, immer noch massiv, hals kratzt – ist aber besser geworden, kondition – nicht vorhanden. eine runde zu mama probiert und der kerl ist fertig für diesen tag. (heute morgen gleich nochmal probiert – ich brauchte brot). also ganz langsam und ruhig mit den alten pferden! dabei lädt das wetter derzeit so zum spazieren ein. egal – das wird wieder…

einmal farbe für den tag? bitte – gestern aufgenommen…


***

6 thoughts on “⎪⎪- #5 — ⎪- #1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert