22 11 22

DerBaum > #unterwegs > 22 11 22

es ist zwar banal – aber bei solchen zahlenspielereien kann ichs nicht lassen sie aufzuführen. wenigstens fürs protokoll 😉 und weil sich die zahlen so schön spiegeln auch gleich noch ein spiegelbild dazu – aus dem mai im hohen venn!




in diesem sinne viel spass mit dem schnapszahldatum!


***

2 thoughts on “22 11 22

  1. Ins Hohe Venn muss ich auch unbedingt mal, überhaupt Eifel/Ardennen … Hab jetzt noch ein bisschen weitergeklickt und mag deine Holzserie sehr!

    Übrigens sind mir die Tage ein paar schöne Fotos von alten Brücken bei Mastodon in die Timeline gespült worden, da dachte ich, die muss ich Dirk zeigen, und dann stellte sich raus, die hast du geboostet 🙂

    1. ja das venn – lange davon geträumt und jetzt noch mehr begeistert! irgendwann werden wir noch einmal hinkommen! bestimmt 🙂 – und die brücken ist die rachel burch – die kenne ich von twitter. sie ist eingeschränkt – auf den rollstuhl angewisen – aber macht ganz tolle bilder von dartmore… eine folgungsempfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert