das alpenbild zum montag – #künstlerreisen

DerBaum > #künstlerreisen > das alpenbild zum montag – #künstlerreisen
aufgenommen direkt neben den drei protagonisten von letzter woche


damit will ich meine kleine diesjährige reihe beenden. vielleicht ergibt es sich ja das wir im nächsten jahr noch einmal die gelegenheit haben ein paar alpenbilder zum montag zu knipsen…


***

4 thoughts on “das alpenbild zum montag – #künstlerreisen

    1. das stimmt, hier konnte ich auch wieder etwas beruhigter guggn – vorher war es auf dem kalkstein-modder-niesel-piesel-saumpfad doch etwas grenzwertig – vor allem wegen dem papa. du erinnerst dich? aber für solche blicke sind die wanderungen ja da! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert