und wieder schluss…

DerBaum > Allgemein > und wieder schluss…

und – der geneigte leser kann ganz beruhigt sein – und wieder gibt es keinen jahresrückblick hier! wozu auch – wer wissen möchte was so passiert ist der möge sich durch den kalender klicken 😉 auch wie im letzten jahr – ein kerzchen in der <3-kirche für alle die nicht mehr da sind, eins für alle die noch da sind und eins für einfach alle




und nun mit volldampf in ein neues jahr



Jetzt auch mit korrektem vorspann..



möge es ein lichtes jahr werden! das wünsche ich uns allen…



***



ps – warum das video nicht mittig sitzt obwohl es im entwurf so steht uns auch angezeigt wird ist das letzte grosse mysterium des jahres!


***

11 thoughts on “und wieder schluss…

    1. dann muss es halt so sein – ich hab nix gefunden es zu ändern – soagr mit meinen rudimentären css kenntnissen nicht… JAAAA – es war traumhaft – vor allem der erste teil – da hatten wir den wagon (fast den ganzen zug) für uns! ;-) – immer eine empfehlung der wilde robert aber vorher guggen ob dampfverkehr ist – die fahren unter den wochen mit dieseltraktion! ps – das verstehe ich nicht :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert