sonntags

DerBaum > #sonntags > sonntags

sonntags geht man in die kirche wenn frühling ist. dann möchte man(n) aufs wochenende zurückblicken. wir waren gestern auf eine kleinen tour durch mittelsachsen und was soll ich sagen? es gab kreuze, eine (offne) kirche, fisch und sonne. und heute noch mehr sonne. und so gibt es auch neue #sühnekreuzseiten, eine neue #kirchensafari und #gaffee. so ist der frühling.

das zschoppelshainer sühnekreuz



nicht zu vergessen der #gaffee am frühen sonntagmorgen


***

ps – ich vergass – einen fluss gab es auch noch! und das bild zu machen war tricky – 5sec belichtet. mit dem iphone. ohne stativ, auf einer schwankenden hängebrücke. dafür isses ganz gut geworden finde ich!

klickklack für eine ansicht des bauwerkes!


***

7 thoughts on “sonntags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von DerBaum

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen