vom knabenkraut…

DerBaum > #künstlerreisen > vom knabenkraut…

den titel und die tour gabs im letzten jahr schon einmal – auch an pfingsten – da war es allerdings eine woche später im jahr – nichtsdestotrotz – es blüht! vom feinsten!

schon das spazieren war ein genuss…


***


zwei kleine nachträge – sozusagen im vorbeigehen oder -sehen. zum einen

es ist wieder heil!


das sühnekreuz im heideholz – nachdem es im letzten jahr durch forstarbeiten beschädigt wurde. ob es meiner intervention bei der denkmalschutzbehörde zu danken ist – wer weiss…


zum anderen

es ist wieder heil!




das schwarze kreuz – es hatte den winter 21/22 nicht überstanden aber nun ist es wieder in voller schönheit zu bewundern! ein feiner abschluss der feiertage und unseres urlaubs…



irgenwie erinnerts ja an die beiden…

die sorglosen von herrn quandt

6 thoughts on “vom knabenkraut…

  1. also gut. wenn mein Antlitz hier schon verarbeitet wird, und dann auch noch den kleinodien der malerei des frühen 20.jahrhunderts standhalten soll; sei festgehalten, dass sich an meinen Füßen derweil schuhe befanden.

    1. ja, durchaus. recht ruhig und ohne viele andere menschen 😉 – und mit den kreuzen hast du recht – gut das sich jemand kümmert! ich hab jetzt in hessen auch wieder ein zerbrochenes gefunden – mal sehen ob ich was erreichen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert