sonntags
sonntags geht man in die kirche. auch wenn der besuch in dieser schon einige jahre zurückliegt – die dorfkirche zu technitz an der mulde

und weil heute in vielen gemeinden erntedankfest ist (unter anderem hier) noch zwei schnappschüsse von zwei geschmückten kirchen die ich gestern besucht habe


in diesem sinne wünsche ich ihnen noch einen recht angenehmen sonntag!
***
