sonntags geht man in die kirche. auch wenn der besuch in dieser schon einige jahre zurückliegt – die dorfkirche zu technitz an der mulde

und weil heute in vielen gemeinden erntedankfest ist (unter anderem hier) noch zwei schnappschüsse von zwei geschmückten kirchen die ich gestern besucht habe


in diesem sinne wünsche ich ihnen noch einen recht angenehmen sonntag!
***

Dankeschön, den hattet ihr hoffentlich auch. Und morgen ist schon wieder Montag, Erntedank hin oder her. 🙂
bitte gern – gut war er! und recht hast du! es ist tatsächlich montag – trotz erntedank! ich wünsche einen schönen selbigen!