7 thoughts on “Überpünktlich

  1. hey großer, nun hab ich schon einen weile deine neue seite gefunden, wundre mich aber, dass garnix mehr neues kommt. schreibst du zur zeit wirklich nix, oder klappt bei mir was nicht???dies ist der letzte eintrag, die ich sehen kann.
    hmmm…
    lg deine ollsche

    1. hallo ollsche,
      das ist der letzte eintrag hier. real-life ist im augenblick wesentlich spannender als blog schreiben…
      aber er lebt! der blog – und sein autor!
      sei ganz lieb gegrüßt und hab schöne pfingsten – wo auch immer…

  2. hey na dann bin ich ja beruhigt! erstens dass es dir gut geht und zweitens, dass ich mit dem “neuen blog” auch alles richtig gemacht habe :-)!
    dir auch schöne pfingsten…wo auch immer….bei uns, wie gehabt…bei der arbeit! wo sonst? :-).
    bis bald dann mal wieder!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert