nachgedacht –

DerBaum > Allgemein > nachgedacht –

…und kein ergebnis gefunden.

ich hatte dem herrn rappel doch versprochen über seine kritik nachzudenkn. habsch gemacht – hab das bild sogar noch in s/w umgedacht. und bin mir absolut nicht sicher. eigentlich bin ich ja auch nicht deeer sepia-fan, aber hier….

ich weiss nicht….

***

7 thoughts on “nachgedacht –

    1. Genau, dem stimme ich zu – wenn man sich die originale Galerie anschaut erschlägt die Sepia-Tönung einen förmlich… Die Sättigung runter (vielleicht auf 5-10%), und man hat nette warme Schwarzweiß-Fotos. Versuch auch mal nen anderen Ton, deine Wahl ist schon sehr braun! In Lightroom nehm ich gern einen Hue/Farbton in den 40ern, 43/48 sind ganz nett glaub ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert