eine kleine ergänzung

DerBaum > Allgemein > eine kleine ergänzung

zum thema polaroids!

polaroids

und zwar eine buchempfehlung, “the book of polaroids” – zur zeit recht günstig bei amazon zu erwerben.
auf 350 seiten alles über geschichte und kunst des polaroids. und viele, viele sehenswerte bilder!
ist ja vielleicht ne idee für weihnachten!

viel spaß beim entdecken!

.

29 thoughts on “eine kleine ergänzung

  1. Diese Taschen-Edition hatte ich am Donnerstag in der Hand, mich aber dann für die “Geschichte der Photografie” vom selben Verlag entschieden. Überhaupt gibt es vom Taschen Verlag eine Menge interessanter Ausgaben zum Thema Fotografie. 🙂

    1. stimmt, die auswahl ist groß – und dank des firmenjubuläums auch recht günstig, wenn man bedenkt das es richtig gute bücher sind!
      sicher ist dieses buch viel spezieller, aber ich habe nunmal die polas für mich entdeckt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert