K — pos1 – esc

DerBaum > unterwegsseiendes > sächsisches > K — pos1 – esc

oder tag der kunst” in pirna!
zum ersten mal bei richtig tollem wetter – leider durch die hochwasserschäden in eingeschränkter form – aber engagiert wie immer!


auch meine “lieblingslocation” war wieder zu besichtigen! es gibt noch diverse bilder in einer galerie hier und auch auf einem ilford-film. der harrt seiner entwicklung 😉 – diese bilder sind dann bestimmt einen eigenen artikel wert.

UPDATE 2017 – ich habe es geschafft und ein erstes bild veröffentlicht 😉

danke an die uns begleitenden pirnaer – es war sehr angenehm mit euch!

***


ps – tag der kunst 2011 und 2012oder einfach K – wie kunst!!

pps – ein schönes bild hat das R4PUN2EL noch gemacht! 😉




***

10 thoughts on “K — pos1 – esc

  1. Pingback: K | derbaum
  2. Pingback: ilford - derbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert