ein blick auf …

DerBaum > Allgemein > ein blick auf …

den mondkalender macht vieles was heute so war klar! und mein gefühl war auch richtig, sonst hätte ich nicht da nachgesehen – heute ist neumond!

was das bedeutet muss ich wohl nicht erklären – bzw. habs schon oft genug getan – es ist SAMHAIN!

das für mich wichtigste hochfest im jahr!

also hab ich jetzt kerzen angezündet, werde nachher noch ein wenig salbei räuchern und ein gedeck mehr zum abendbrot auflegen – um meine suppe zu teilen!

ich wünsche allen die dies hier lesen einen guten abend und eine lichtdurchflutete dunkle zeit!

und wers amerikanisch mag darf gern am montag halloween feiern! 😉

*

One thought on “ein blick auf …

  1. Pingback: derbaum - alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert