Allgemein

***


“…you are the record in a record shop nobody want’s to buy…”

den satz wollte ich schon lange mal aufschreiben – das ist eine textzeile aus ‘the only thing’ – vorgetragen von susanna hoffs – genau die von den bangles. sie erinnern sich. zusammen mit der eher unbekannten band travis. ein stück musik zum dauerhören – zumindest für meinereinen. und das zugehörige album von travis ist auch nicht von schlechten eltern – es geht immer mal unter was für eine gute band das ist! genug gehudelt – lassen wir sie singen!

ps – bis zum schluss guggn!
***

4 Kommentare

  • Christian W.No Gravatar

    Wie jetzt, Travis eher unbekannt?! Moment mal [kruschel], danke fürs Erinnern, grade rotiert mal wieder The Man Who 🙂

    Susanna Hoffs Stimme hätte ich hier allerdings nicht erkannt …

    • der chefNo Gravatar

      huch, da hab ich doch glatt die anführungszeichen vergessen 😉 – das war schon ein wenig ironisch gemeint. wobei die ersten guten sachen auch schon 20 jahre alt sind… und frau hoffs ist erwachsen geworden finde ich!

  • Christian W.No Gravatar

    Stimmt, Mrs. Hoffs gefällt mir in dem Video stimmlich wie von der Ausstrahlung sehr. Aber apropos „charakterstarke Stimmen von damals“, als die Travis grade fertigrotiert hatte, hab ich im alphabetisch sortierten Regal bischn weiter links gegriffen und die erste Starsailor rausgezogen. Die hatten zu ihrer Zeit ja auch was … remember Poor Misguided Fool?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.