• sonntags

    sonnatgs geht man in die kirche – nochmal in diese von letzter woche! einmal um sie dem papa zu zeigen, zum anderen lag sie am wege das ‘vergessene’steinkreuz von letzter woche zu suchen! und das stellte sich als gar nicht so einfach heraus – wer es findet darf aus sich ausdrucken und an die wand hängen! im ernst – es…

  • sonntags – die zweite

    ich musste den vorigen artikel beenden – irgendwie liess der sich nicht mehr vernünftig bearbeiten – die schrift in bildern, nichts zu erkennen – keine ahnung warum. wp hat eben manchmal seine macken, ein browserwechsel brachte nämlich auch keinen erfolg. darum eben zweigeteilt. nächstes ziel war das kreuz zu arnsdorf – auch an der kirche – diese aber zu. das…

  • sonntags

    sonntags geht man in die kirche. oder #sühnekreuze suchen. oder beides. wobei die #sühnekreuze auf dem plan standen und die kirchen sich eher ergeben haben. aber wer rechnet denn auch damit das 3 von 4 kirchen am wegesrand geöffnet sind?! mich hat es jedenfalls überrascht und so verunsichert das ich tatsächlich am 5. kreuz (welches direkt am heimweg lag) vorbeigefahren…

  • they are back

    sie sind zurück – die akrobaten der lüfte – spät in diesem jahr aber heute habe ich die ersten fliegen sehen (schwalben gestern schon). nun ist wirklich frühling und der sommer nicht mehr weit! wer sie auf dem bild von heute vormittag findet hat gewonnen und darf sich einen preis kaufen!

  • sonntags – nachtrag

    sonntags – wenn die baeren einen ausflug machen. naja – wir auch, es galt die bratwurstdiät fortzuführen. dann gibt es berühmte filmkulissen auch mal anders betrachtet! in diesem sinne einen guten start in die neue woche!