derbaum

schreibt ...oder auch nicht!

Zeige Inhalte
Artikel

#tbt

heute mal um die 12 jahre zurück. ein ausflug zu dresdens höchsten wasserfällen in der heide!

damals #unterwegs mit der guten freundin (heute sogar über eu-aussengrenzen hinweg) die ganze baumstämme auf den fingern balancieren kann!

und das wohl auch heute noch beherrscht wie man in ihrem beitrag sehen kann!

und auch weiches wasser war damals schon ein beliebtes motiv

in diesem sinne einen schönen donnerstag!

***

Artikel

nein

wir mussten nicht schon wieder eine neue clara haben. obwohl so in postgelb macht der cactus doch auch eine gute figur 😉

nein dieser war nur ersatz für die zeit die unsere clara bei der jählichen inspektion und zum schuhe wechseln in die werkstatt vom ah kuntzsch musste. und es ist alles gut bei ihr, so dass wir sie jetzt wieder haben

danke fürs prompte erledigen 🙂

***

ps – ich werde hierfür nicht bezahlt, will keine werbung machen sondern einfach nur danke sagen!

***

Artikel

10mm himmel oder spurensuche oder sonntags

10mm von dirk derbaum auf 500px.com

10mm himmel – heute morgen. meint die grosse weite mit dem 10mm objektiv aufgenommen. hier auch als zeitraffer zu sehen.
und bei der gelegenheit gleich noch ein motiv abgelichtet das mir seit geraumer zeit im kopf rumschwirrt.

baum von dirk derbaum auf 500px.com

das ist noch nicht das bild das ich eigentlich will, aber das liiicht war so schön.

spurensuche sollte es sein, aber das ist ein anderes thema – für einen langen winterabend. nur soviel – ich habe welche gefunden.

bridge pillar von dirk derbaum auf 500px.com

und so wurde es ein sonntag wie in letzter zeit oft – ganz früh raus und bei zeiten zurück um noch auszuruhen für die neue woche. und in den 2-3 stunden in der natur einsamkeit und kraft tanken

twig von dirk derbaum auf 500px.com

und bäche knipsen. mit aller ruhe (heute habe ich für den kilometer den ich in 2 stunden vorangekommen bin keine route erst aufgezeichnet 😉 aber ein bild hat es mir besonders angetan

floating blue von dirk derbaum auf 500px.com

dieses blau!!!

in diesem sinne – ich mache jetzt beim tatort blau…

***