palim

palim, palim – palindrom! das wars. nicht der sketch (der gar nicht von didi hallervorden ist sondern vom allseits geschätzten heinz der quermann).

12.2.21

ich wollte es nur erwähnt haben.

***
2

(10) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Warte mal … 12.02.2021 sieht auch (fast) symmetrisch aus. Fällt mir aber schon zu spät auf, is schon Samstag der Dreizehnte.

    Antworten

    • 🙂 – es passt sogar der 12.02.2021 – das sieht nur nicht ganz so schön symmetrisch aus!

      Antworten

    • dankeschön! ich bin nicht zufrieden – zum einen ist die rose nicht in blankem eis gefangen (trotz des verwendens von heissem wasser) zum anderen ist mir der rechte präsentationsort noch nicht gelungen… ich werde mal noch einen versuch starten – kalt genug ist es allemal…

      Antworten

  2. Mir gefallen die Fotos ebenfalls ganz ausgezeichnet. Ist das eine Eislaterne, in der die Rose schwimmt? Ein Making-Of wäre schön. 🙂

    Antworten

    • ja, ich hab vor jahren mal ne eislaterne eingefroren – die wurde immer weniger im frost – wahrscheinlich hätte ich sie einschweissen müssen oder so 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.