433X22 – #x

DerBaum > Allgemein > 433X22 – #x

die reihe die ich geplant hatte fällt aus. der organistor des ganzen stellt die videaos nach 24h auf privat (wie man anhand der 3 schon erschienen artikel sehen kann.). es macht also keinen sinn sie hier zu präsentieren. schade…

und erwähnte ich schon das heute das rennsteiglied geburstag hat?!

was hab ich das als kind geliebt!

***

4 thoughts on “433X22 – #x

  1. Das finde ich auch schade, denn am Wochenende hatte ich deiner Miniserie mal nachrecherchieren wollen …

    Oh, das Rennsteiglied mag ich auch sehr, obwohl wir familiär da keinen Bezug hin haben. Aber irgendwoher ist es mir schon von der Kinderzeit im Ohr, und seit ich kurz nach der „Wende“ erstmals den Rennsteig längsgeradelt bin, hat es auch richtig Bedeutung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert