haushalttag

haushalttag oder ‘der herr rappel sagt wir brauchen andere bilder’ oder das liiicht!

alle bilder von heute. alle bilder iphone.

***

(8) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Andere Bilder jetzt auch für dich, noch dazu sehr schöne. Darf ich fragen, mit welchem iPhone du inzwischen unterwegs bist?

    Antworten

    • darfst du – immer noch das Xr. – und jaaaa, es gab mal sonne an einem tag an dem ich frei hatte!

      Antworten

    • ps – die kamera im 7er war in meinen augen um längen besser (2 linsen zb) aber wenn man weiss was man tut kann man ganz gute sachen damit machen! allerdings ist ne dslr doch noch ganz was anderes…

      Antworten

  2. Abgesehen vom Licht sind das auch sehr schöne Farben 🙂 Aber wie gelingt dir draußen bei Sonnenschein die Bildgestaltung auf dem Telefon? Irgendwie habe ich den Trick da noch nicht raus, ich erkenne einfach zu wenig auf dem Bildschirm. (Warum gibt es noch keine Handyhüllen mit integriertem Falt-Lichtschacht?)

    Antworten

    • also – mir gehts wie dir – ich hab das bild im kopf fertig bevor ich ansetze – und bin dann enttäuscht wenn es nicht so ist wir in meiner vorstellung. insofern kann ich mit dem handy fast blind knipsen. es gilt display ganz hell, brille auf!, evtl halt hinlegen oder mindestens knieen und ganz komische verrenkungen machen. ist wahrscheinlich viel übung dabei. und auch das eine oder andere (eher mehr) ausschussbild.

      Antworten

  3. ps – so ein lichtschacht wäre ne feine sache! (pro-tip – nimm mal die fotohülle die ich die mitgeschickt habe – die hat nen klassischen sucher und auch einen auslöser (der über die lautstärketasten funktioniert, z.b. bei camera+)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.