Allgemein

erwähnte ich schon?

erwähnte ich schon das wir urlaub haben? so richtig jahresurlaub! und den verbringen wir wo? genau – im krankenhaus. zumindest die frau r4pun2el. mit ganz schmucken beiwerk

 

 

schuld ist ein epileptischer anfall der zu betreuenden katze bei dem diese unbewusst ganz feste in die hand gebissen hat. und das musste um etwaigen infektionen oder anderem ungemach zuvorzukommen gespült und dann genäht werden – mit 7 stichen unter vollnarkose. und er – der biss – erfordert ein verweilen der frau r4pun2el in der uniklinik bist mindestens montag…
was solls, bin ich gestern eben zum krankenbesuch und weiterem katzenbetreuen gefahren. ins krankenhaus darf ich nicht aber davor treffen geht schon

 

 

ich hab es mir allerdings trotz nervenanspannung nicht nehmen lassen unterwegs das grösste kreuzsteinnest deutschlands zu besuchen (es lag so schön am weg)

 

 

und eine kleine runde durch die uralte ortschaft nebendran zu drehen. mit einer kirche die wie aus der zeit gefallen scheint

 

 

über kreuze und kirche wird natürlich zu schreiben sein. wenn ich wieder zu hause bin, oder so. bis dahin machen wir halt urlaub. oder so

 

***

ps – eigentlich ist die gastgeberkatze ja auch einen ganz hübsche – mit ihren zwei verschiedenfarbigen augen

***

7 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.