das alpenbild zum montag DerBaum > Alpenbild zum montag > das alpenbild zum montag Posted on 13. Oktober 202512. Oktober 2025 by der chef Heute die Begräbniskapelle der Pfarrkirche St. Nikolaus Elbigenalp *** 13 mag ich!
war es auch, bis mittags an diesem tag (wie immer wenn wir ins lechtal fahren) – danke. das häuschen, sprich die begräbniskapelle hat es auch in sich, ist nicht nur von aussen toll! 12 mag ich! Antworten
Ui, das ist ordentlich finster, dolle Szene.
war es auch, bis mittags an diesem tag (wie immer wenn wir ins lechtal fahren) – danke. das häuschen, sprich die begräbniskapelle hat es auch in sich, ist nicht nur von aussen toll!