#schlössersafari

manchmal klappt es mit einem freien tag mitten in der woche. so wie gestern. um mit lieben besuch auf #schlössersafari zu gehen. hierhin

snail by dirk derbaum on 500px.com

genau, die nie eingenommene festung königstein. haben wir erobert! durch die dunkle appareille.

um dann oben angekommen diesen ausblick zu geniessen

und den ehemaligen besuchern zu begegnen 😉

spiegel by dirk derbaum on 500px.com

ein detail der neugestalteten dauerausstellung – sehr sehenswert und lehrreich das ganze!

vorbei an ganz interessanten produkten der firma ‘rost & co’ (achtung – unbezahlte werbung!!!)

haben wir den fels dann wieder verlassen. nicht zuletzt um uns durch einen bald darauf durch einen aufgezogenen schneestrum nach hause zu kämpfen

es war ein guter tag – ich habe die einsamkeit oben genossen (im ganzen waren ausser uns vielleicht noch 20 weitere menschen anwesend. es könnte mehr solche freien tage geben..

***

2

(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Da war ich letztens auch, sehr schön und empfehlenswert!
    VIele Grüße von Burg Posterstein!

    Antworten

    • danke! viele liebe grüsse zurück. (ich war in den letzten 57 jahren betimmt 25 mal dort oben 😉 )

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.