das alpenbild zum montag

beim herrn rappel nebenan gibt es seit einigen jahren in loser folge das ‘islandbild zum wochenende’. also habe ich mir gedacht – warum nicht das alpenbild zum montag? so um ein wenig fernweh zu schüren. bilder habe ich bei meinen zwei kurzbesuchen wohl genug gemacht um ein paar wochen auszuhalten 🙂
los gehts

nun könnte das ja überall aufgenommen sein – ist es aber nicht. das weiche wasser war der auslöser für meinen wanderwunsch am sonnabend. (ein wenig bereue ich es immer noch – meine beine!!! ;-)) aufgenommen wurde es genau hier. zum eigentlichen wasserfall haben wir es nicht geschafft – ich war nicht in der lage nochmal bergauf zu steigen …
wer das bild in voller grösse bewundern möchte kann das hier.

***

2

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das ist ein sehr schönes Bild, Klasse! Und überhaupt eine gute Idee, diese neue Serie. Offensichtlich bist du mit vollem Equipment angereist?

    Antworten

    • danke! – gelle, mal sehen ob und wie lange ich durchhalte 🙂 – ja bin ich wenn ich schon so weit oben rumkraxel dann mit vollem gepäck ( meine beine tun immer noch weh ). bedeutet: die nikon, drei objektive, diverse filter und akkus und das stativ.

      Antworten

  2. […] der sommer noch hoch war – also eine woche. auf meinen ‘gewaltmarsch’ durch die berge! es ist nicht so das ich nichts gesehen hätte beim laufen. irgendwie habe ich mich von einer roten […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.