altes

herbst

goldener herbst – noch vor einer woche

 

chapelle

 

so. heute dann so

 

 

es ist wohl herbst (bei 8grad und dauerregen. die erde hat ihn nötig, es sei ihr gegönnt. und mir der faule sonnabend) – aber die goldenen tage kommen noch! bestimmt.

ein paar worte zum oberen bild. es handelt sich um die votivkapelle am loger weg in grän. gewidmet dem hl. johannes von nepomuk steht sie an einer stelle wo es häufig überschwemmungen gab. (ich glaube erst eine bachverbauung hat die situation verbessert 😉 ) aber hübsch isse!

 

 

man beachte die details! das vorhängeschloss in fischform hat schon was!

 

 

in diesem sinne – nie ein dolles hochwasser und willkommen im herbst!

 

***

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.