angemerkt

diese musik kennt wohl jeder aus der geneigten leserschaft. richtig, die titelmusik zu einer der besten serien überhaupt. die kann man schon mehrmals ansehen – mit verdammt gutem kaffee dazu. und evtl. kirschkuchen!
aber zum punkt – der schöpfer der skurrilen geschicht mr. DAVID LYNCH wird heute 75! hebbie geburtstag! und der verfasser sucht dann mal im dvd-schrank das abendprogramm zusammen…

***

3

(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich oute mich als derjenige deiner Leser, ders nicht kennt, weder die Musik noch die Serie. Schnell mal die Filmografie quergelesen: Nein ich habe nie irgendwas von David Lynch gesehen. Und da ich es bei Filmen mittlerweile am liebsten aufregungs- und suspensefrei habe, fürchte ich, dass sich daran auch nichts mehr ändert. Oder hat er auch irgendwas Entspannendes gedreht, so auf dem Thrill-Niveau von Schultze gets the blues?

    Antworten

    • probier einfach mal den ‘Twin Peaks – Fire Walk with Me’ – gibts bei am*zon prime includiert aus. allein die besetzung ist es wert von herrn lynch über david bowie, chris isaak bis kiefer sutherland ist alles dabei was rang und namen hat! du musst dich allerdings drauf einlassen. ähnlich wie bei tarkowsky…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.