21

heute ist der 21. tag im 21. jahr des 21. jahrhunderts. und jetzt ist es 21 uhr 21 minunten und 21 sekunden. das gibt es auch nie wieder! – wer jetzt denkt 21. woche wäre toll – funktioniert nicht, der kalender geht 3 tage nach 🙂
vielen dank fürs aufmerksam machen an die liebe freundin im fernen hessen – es wäre mir glatt durchgerutscht obwohl ich ja was für solche spielereien übrig habe 🙂

***

ps – der verfasser dieser zeilen schläft natürlich tief und fest wenn der artikel erscheint!

***

0

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Du hast das schön … der Verfasser dieses Kommentars ist um Mitternacht noch wach. Na ja, dafür stehe ich auch ein bisschen nach dir auf; mein Wecker steht auf 6:25, da hast du wahrscheinlich schon zweites Frühstück 🙂

    Antworten

    • ja naja so gegen 4 stehe ich auf. aber ich schlafe abends einfach im sitzen ein – es macht doch keinen sinn mich zu quälen also geh ich ins bett wenn ich müde bin – so zwischen 7 und 9 halt…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.