der geneigte leser erinnert sich? es gab im letzten jahr mal ein bild von einer blauen bank inmitten einer kuhweide welches grossen zuspruch fand. (nachzuguggn hier – ziemlich in der mitte des beitrages) heute nun hat es mich bei meinem kleinen spaziergang wieder dahin verschlagen. und was soll ich sagen? sie ist noch da – diesmal sogar mit kühen!
der spaziergang tat gut und ich war fertig ehe all die pfingstausflügler auch diesen – eher beschaulichen – teil des sächsischen heimatlandes bevölkerten.
beide bilder sind diesmal mit dem gestern erwähnten 85mm macro-objektiv aufgenommen. mit anderen worten – heute hatte ich die nikon dabei – allein der wind. wie an der birke auf dem obigen bild zu erkennen – er war recht lebhaft. also wieder keine macros… bis auf das:
und das wiederum ist mit dem iphone aufgenommen und diente eigentlich nur der artenbestimmung das plümschens. die bien hat sich reingeschummelt. es ist übrigens eine zottige wicke 😉
in diesem sinne der geneigten leserschaft viel freude beim erkunden der bänke und einen schönen restfeiertag!
***
Ich kenne den Weg, ich kenne die Kirche, ich kenne den Engel. Aber die Bank auf der Kuhweide kenne ich immer noch nicht. Das ist unerhört!
dann wird es aber mal zeit 😉 – kannste ja ne geo-cache-tour draus machen. die genauen koordinaten ahtte ich dir vor einem jahr schon zukommen lassen 😉
Ich weiß. Es liegt nur eben weitab vom Schuss … Da braucht es noch etwas mehr- bei der weiten Anreise. 🙂
aber das baumhaus liegt am wege – ein eyxpresso da ist die weiteste reise wert 😉
Das ist natürlich ein Argument. 🙂