sonntags

DerBaum > #sonntags > sonntags

sonntags geht man in die kirche die blauen schilder zum mittwochs achtausender suchen und finden. sie erinnern sich – ich stand auf dem fuchshübel und konnte das zugehörige 8000er – schild nicht finden. wer konnte auch ahnen, dass es sich fast 1km vom ‘gipfel’ entfernt befindet?!


aber bei der gelegenheit – wann kann man(n) mal so schön durch die wolken stapfen? –


habe ich gleich noch ein lang geplantes ziel mit besucht


den oberhalb von geising gelegenen ‘anton günther stein’ . anton günther? genau des ist der mit dem vuugelbeerbaam. mehr zum stein steht bei den #sühnekreuzen! und von dieser stelle hat man auch einen feinen blick auf stadt und kirche geising – womit wir wieder beim SONNtag wären denn da schien ein wenig die sonne. der kamm war heute die grenze, er selber in wolken, nach süden dicke nebelsuppe nach norden licht, sonne, dünne wolken…




und manchmal war die welt sogar richtig bunt – fast wie vor einem jahr!




in diesem sinne noch einen wunderbaren restsonntag!


***

3 thoughts on “sonntags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert