⎪⎪- #3

DerBaum > krankes > ⎪⎪- #3

gestern also der dritte tag im zeichen der zwei striche. körperlich gehts mir unverändert, der hals kratzt (ein wenig mehr) die nebenhöhlen sind zu (ein bissel weniger) und kondition ist nicht vorhanden (einmal briefkasten und zurück und ich schnaufe wie ein walross). ok – die frau r4pun2el hat recht – ich sollte es so sehen wie es ist – ich hab halt co*ron* und das ist was es ist. eine schwere virus-erkrankung. dafür gehts mir noch gut. und meinen hummelhintern still halten fällt mir leichter als befürchtet.
noch ein wort zum lieferdienst von rewe – das georderte gemüse ist richtig gut! frisch, schmackhaft und durchaus gewaltig!

bestimmt ein kilo der kohlrabi und sehr schmackhaft

und heute werde ich dann einen eintopf kochen!
der weg zum schluss:

aufgenommen bei meinem letzten 8000er abenteuer


***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert