aussergewöhnlich?

DerBaum > krankes > aussergewöhnlich?

da dachte man(n) tatsächlich eine gewisse zeit etwas aussergewöhnliches zu sein. aber nee, schnell wieder auf den boden der tatsachen zurück – stinknormaler durchschnittsmensch. er ist auch in der zwei-strich-welt angekommen. seit vorhin nun auch amtlich bestätigt – kein tms sondern ein billiger virus ist schuld. was solls – muss mein hummelhintern eben mal ruhig sitzen. aber ein schönes kleines bild aus bessern tagen lass ich dann doch noch hier – als der oktober noch und der november noch nicht golden war! in diesem sinne – bleiben sie gesund!


***

6 thoughts on “aussergewöhnlich?

    1. BESCHEID! – im ernst, der lieferdienst wird mich morgen mit allem möglichen versorgen, der papa hat mich am sonntag schon beliefert (weil ich sonnabend so out of order war das ich nicht fürs we und feiertag einkaufen gehen konnte – und nächste woche ist hoffentlich alles vorbei! Danke – ich merks jetzt schon ganz schön in den knochen…
    2. ps – irgendwie bin ich dem virus auch dankbar das er der auslöser ist – bei normalem tms hätte ich wieder nicht die ruhe gefunden das auszukurieren. so muss ich! klingt makaber is aber so…
  1. oha!, dann muss man ja jetzt einen milden Verlauf wünschen. Also halt den Hibbelhintern lieber einen Tag länger still, man hört ja echt viel über Langzeitfolgen … (heute erst gelesen – kann mich auch nicht erinnern, in den letzten drei Tagen eine E-Mail-Benachrichtigung über neue Beiträge bei dir bekommen zu haben.)
    1. komisch – vielleicht muss es sich nach dem wp-update erst wieder einpegeln? danke dir, ja werde ich machen – zumal ich mich auf arbeit angesteckt habe – inzwischen sind alle durch (ich habe eine woche länger gebraucht um es auszubrüten – zum glück für die firma sonst wäre letzte woche zu gewesen). mein doc ist pragmatisch (‘sehen sie es als biologischen booster…’) aber sehr korrekt was das gesundwerden angeht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert