orgeln im palast

DerBaum > musikalisches > orgeln im palast

ja es gibt es wieder/noch – das ‘kleine’ orgelkonzert auf unserer eule im schönsten konzertsaal entlang der elbe! gestern mit einem gern gesehen gast. ich glaube wir haben noch kein einziges konzert an dieser orgel mit ihm verpasst. und seit gestern haben wir auch ein signiertes vinyl von ihm (ich habe mich überwunden und mich an einer signierstundenschlange angestellt!)


monsieur OLIVIER LATRY

die platte ist jene die wir uns signieren haben lassen…


es gab – um herrn bach gruppiert – französische orgelmusik aus den letzten 120 jahren – sehr beeindruckend! (der bach auch) die eule-orgel konnte zeigen was sie kann. und sie kann! 😉 selbst die zugabe – improvistionen über beider länder nationalhymnen war ein grandioses stück musik. es war – wie so oft – ein ganz toller abend!




***

2 thoughts on “orgeln im palast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert