kintopp



ein nachtrag zum wochenende bleibt mir noch – ich bin nicht eher dazugekommen. wir waren im kino – zum grossen finale.


die frau r4pun2el meinte am ende – der wäre nicht nötig gewesen, der film. aber ich finde doch – so mit einer kleinen träne im knopfloch. seit 10 jahren gabs immer wieder daisy und mrs. patmore den lord und ihre ladyschaft und nicht zuletzt grandma. grandios gespielt von dame maggie smith


natürlich ist vieles kitsch und klatsch und schöner schein – aber… na ja alles hat ein ende….


***