frei…

frei unter der woche kommt bei mir ja höchst selten vor – aber manchmal klappt es. und dann gibts einfach nur grün.

netz by dirk derbaum on 500px.com

das ganze habe ich gleich noch mit einem besuch bei den azubis verbunden und mich mit grundnahrungsmitteln versorgt (nicht im bild brot, kuchen, und fleisch für einen leggeren gulasch…)

es gibt so tage da freue ich mich auf meinen ruhestand – sooo lange ist es ja nicht mehr…

***

ps – ich hab da heute was gelesen das hat mich sehr berührt. darum sei es hier wärmstens empfohlen!

***

3

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. […] war es zeit wieder einmal den lokalen bauern zu unterstützen und die käse- und milchvorräte zu ergänzen. und es wurde wie am sonnabend viel länger als gedacht. dem kalkbergbau im […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.