herbstmorgen!?

DerBaum > unterwegsseiendes > herbstmorgen!?

Die gute nachricht vorweg – ssl geht wieder. das zertifikat ist ordnungsgemäöß aktiviert! danke an meinen guten geist im hintergrund!

zum thema – der sommer steht auf der leiter – so hoch ist er. mit 30 grad + . aber heute morgen dann so:

 

 

das bild hat bei twitter den joachim ( @hirnzeichen )zu einem tollen kleinen gedicht inspiriert

 

Wird in des Morgens Nebelschwaden
Der Sommer erstmal neu geladen,
Scheint vielleicht, frisch upgedatet,
Die Sonne doch noch, nur verspätet.

 

vielen dank dafür – auch das ich es hier verwenden darf. und dann noch ein bild auf dem weg zum bauerhof

 

 

es ist eindeutig herbst!

obwohl – die schwalben fliegen noch – es kann also doch noch nicht soweit sein – für alle die noch sommer brauchen!

in diesem sinne einen schönen sommertag!

 

***

2 thoughts on “herbstmorgen!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert