⎪⎪- #2

DerBaum > krankes > ⎪⎪- #2

tag zwei mit zwei strichen. seit gestern brauch ich mir keine sorgen mehr ums essen machen – der rewe-mann hat mir alles was ich gebrauchen kann gebracht. einschliesslich ausreichend futter für die fellnasen. soweit die äusserlichkeiten.

im inneren des baumhauses hherrscht angenehme stille, nur das was ich wirklich möchte kommt zu gehör (meist mdr-klassik, musik ohne grosses quatschen und meist neues klassik-repertoire)

und die ruhe ist auch nötig, einmal treppenhaus runter und hoch und der kerl braucht ruhe. will heissenm die nase krabbelt, die nebenhöhlen sind zu, der hals kratzt (seit gestern abend wieder mehr). alles erträglich, aber kondition = 0. aber das wird werden – heute ist jedenfalls wieder ruhe angesagt hier. in diesem sinne – bleiben sie gesund und gegrüsst.
kleiner fernweh-tip noch: der herr rappel ist heute wieder einmal in island unterwegs…

ok, das ist wirklich unscharf…


***

2 thoughts on “⎪⎪- #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert