beobachtungen – reprise

DerBaum > Allgemein > beobachtungen – reprise

erinnern sie sich noch an den titel ‚beobachtungen‘ hier in dem kleinen webtagebuch? das war vor ziemlich genau 3 Jahren – wenn sie schauen mögen –> klickklack
nun seit heute nun die reprise des geschehens


magen-darm hat mich wieder. nicht ganz so schlimme wie damals aber immer noch schlimm genug um krankgeschrieben zu sein…
für heute sollen es zwei kleine beobachtungen vom arztbesuchsweg sein – knipsen kann ich auch wenn es mir bescheiden geht.


***

was soll ich sagen – aus solidarität macht auch der kater wieder mit. – die dinge wiederholen sich…

danke an herrn rappel für das bild!


***

4 thoughts on “beobachtungen – reprise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von DerBaum

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen