urlaub in der eigenen stadt

DerBaum > dresdensisches > urlaub in der eigenen stadt

kann man in dresden machen. machen wir! hier:


und der abend war toll – abendessen im pulverturm und danach ravel, debussy und skrjabin mit der dresdner philharmonie und ihrem neuen chef (ab 2025/2026) sir donald runnicles. ein ganz beendruckendes konzert in welchem der saal schon mal als lichtorgel fungieren konnte!



völlig zurecht gab es standing ovations!

und nun testen wir die betten im zu hause für eine nacht!


***

3 thoughts on “urlaub in der eigenen stadt

    1. Wir haben uns super amüsiert und waren auch mit dem komplettpaket unserer kulinarischen, kulturellen und natürlich auch Unterbringungs- Zusammenstellung wunderbar beseelt. fürs nächste Jahr haben wir uns nun ein neues Hotel ausgesucht und haben nun einige Monate Zeit, uns das nächste Rahmenprogramm auszuarbeiten. 😻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert