12.12 uhr

– das ist kein witz – war heute midwinter! und ich möchte es nicht versäumen allen geneigten lesern (und auch allen nichtlesern) auch in diesem jahr wieder eine gute, ruhige zeit unter den jahren zu wünschen! geniessen sie die wilde jagd, die rauhnächte, den kerzenschein, vielleicht einen bratapfel und die hoffnung auf wieder mehr licht am himmel!

winter

***

0

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir lieber Dirk, Lach nun habe ich gestern gehört, in manchen teilen d-Lands sollen es 21 grad werden … Na das wird hier in unserer Gegend wohl ausbleiben.
    Herzliche Grüße von Mari

    Antworten

    • danke dir! euch auch ein ruhiges, feines fest ! und wir sind gespannt was das wetter für uns bereithält….

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.