sonntags

DerBaum > #kirchensafari > sonntags

geht man(n) in die kirche. auch wenn es schon am sonnabend war. bauernbarock vom feinsten ansehen!

zu sehen in der dorfkirche burkersdorf bei frauenstein.



mehr zu lesen und zu sehen gibt es natürlich auf der zugehörigen #kirchensafari-seite.

***


und einen musiktip hat man(n) auch noch. z.zt. findet in hellerau des tonlagen-festival statt. also experimentelle und elektronische musik vom feinsten. das motto in diesem jahr ‘pause’ – finde ich natürlich im zusammenhang mit musik grossartig! und im rahmen dassen läuft das projekt 433X22. bedeutet: es wird an 22 tagen in folge das wohl berühmteste stück von john cage “4:33” aufgeführt. immer von anderen instrumenten und künstlern. der auftakt heute bernadette la hengst am flügel


https://youtu.be/lHrvXHAPUWs

und wer jetzt denkt john cage – da war doch was – genau ASLAP (as slow as possible). leider gibts das video nicht mehr zu sehen… (april 2022)

in diesem sinne – geniessen sie die pause und den restsonntag!

***

2 thoughts on “sonntags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert