IIII

DerBaum > #sonntags > IIII

winter im advent…


manchmal muss es bunt sein…

früher am tag – die kahle höhenkirche in reichstädt…

Fazit – an einem vierten advent macht es spass durch den winter zu reisen – trotz -16° und eisigem ostwind. das sieht man ja den bildern nicht an…

Danke an frau r4pun2el fürs video…



***


PS – warum es das video an den rand klatscht ist ein wp-mysterium – ich bekomme es einfach nicht zentriert in die seite…


***

7 thoughts on “IIII

    1. danke dir, ich finds auch schön – aber! es ärgert mich das nicht der ganze kreis drauf ist. ich habs einfach nicht gesehen und so galt mein blick und bildausschnitt nur der strasse…
  1. Pingback: 21.12 – DerBaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert