sonntags

DerBaum > #kirchensafari > sonntags

sonnatsg geht man in die kirche. auch wenn es schon am sonnabend war!


ja, gestern noch einmal die ‘alte kirche‘ in coswig – in wesentlich ruhigerer atmosphäre und mit lieber begleitung! more to come – vllt. sogar in der kommenden woche schon – mal sehen wie es mir so geht ;-). heute dann – passend:


nein, keine kirche – ein ort der erinnerung


gut sitzen lässt es sich da im schatten unter 6 grossen eiben an diesem sommersonntag…

und zu guter letzt noch eine kleine remineszenz an diesen artikel

danke frau r4pn2el für das porträt!

in diesem sinne noch einen schönen restsonntag und – schwitzen sie nicht so!


***

Nachtrag:

ich möchte ihnen heute mal den blog/das geschichtenbuch von renatus deckert ans herz legen – unter ‘Wolken und Kastanien’ erschien heute eine geschichte die mich beim lesen sehr berührt/beeindruckt und auch ein klein wenig neidisch gemacht hat. viel spass beim lesen –> klickklack – wenn sie denn mögen!


***

2 thoughts on “sonntags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert