guten tag

guten tag – ich bin neu hier!

und ich heisse roBÄRto! die frau r4pun2el hat mich gemacht und ich wohne jetzt im baumhaus. und wie sich das gehört habe ich heute einen ausfahrt gemacht um ein fotoshooting für bilder meiner sed-card wahrzunehmen! also geniessen sie meinen anblick


(leider waren alle azubi-kühe auf der weide so musste ich mit der holzkuh vorliebnehmen)

der ausblick hatte es ganz schön in sich

und der baum macht auch eine gute figur!

fakt ist – so ein shooting ist anstrengend aber ich blicke froh in die zukunft!

***

4

(6) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Willkommen! Der Strickhosenanzug ist super schick! Gibt es den auch für Männer von 50-60 Jahren?

    PS: Ich habe heute ein neues Wort gelernt. Es heißt Sedcard.

    Antworten

    • man(n) lernt nie aus! – aber buchungsanfragen gabs bisher noch nicht. – für alte seebären geht das bestimmt – ich rede mal mit der schöpferischen kraft hinter dem ganzen! 🙂

      Antworten

  2. Es freut mich sehr, dass der junge Honigbär so gut ankommt und so schöne Abenteuer erleben darf!
    @Rappel:RoBärTo Outfits sind natürlich nicht nur für Bären machbar, sondern auch für für Seebären und andere Herren aller Altersgruppen.. 🤓
    Über die Umsetzung reden wir mal bei einer Eierschecke, oder?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.