zeit ist relativ

DerBaum > Allgemein > zeit ist relativ


Zzeit ist relativ – bei 639 jahren fallen die paar tage die ich zu spät komme nicht wirklich auf. aber der chronist möchte schon von einem aussergewöhnlichen ereignie berichten. am 05.02.2022 war es soweit! der 15. klangwechsel bei john cages ‘aslap’ stand an und wurde vollzogen. ein ton weniger, eine pfeife die in der nächsten zeit ruhen darf. wer nachlesen möchte kann das heir (leider ist die seite noch nicht aktualisiert – zeit spielt eben keine rolle…) der nächste wechsel steht am 05.02.2024 an – wir haben also zeit uns vorzubereiten auf den plötzlich völlig veränderten klang…


mehr aslap

ich bin ja immer noch von der location begeistert – die alte buchardi-kirche hat was. und ich hab jetzt erst gelernt – diese eichensäulen haben früher die empore für die zisterzienser-nonnen des klosters getragen – sind also schon uralt…


***

3 thoughts on “zeit ist relativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert