neulich – #künstlerreisen

DerBaum > #künstlerreisen > neulich – #künstlerreisen


neulich auf dem malerweg – was den begriff #künstlerreisen so richtig rechtfertigt. sind doch diese wege schon viele künstler vor mir gegangen.

kopie eines gemäldes von Johann Alexander Thiele




es war nur ein kleiner spaziergang – mehr lässt mein gesundheitszustand derzeit nicht zu. aber ein kleines feines picknick hatten wir dann doch noch – bevor die frau r4pun2el wieder gen westen reisen musste! der genesung kann es nur hilfreich sein! über den ausblick und das mausoleum habe ich hier schon berichtet.


***

4 thoughts on “neulich – #künstlerreisen

  1. Die Gemälde-Kopie ist ja originell, wobei ich sie technisch nicht ganz verstehe (was aber vielleicht auch nicht schlimm ist) – ist da noch ein Foto überlagert oder spiegelt was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert