sonntags…

DerBaum > #sonntags > sonntags…

müssen mal zwei bilder reichen – ich bin einfach zu müde zum schreiben – ich hoffe das wird irgendwann mal wieder besser…

(man beachte den fleck im himmel – das ist eine durchstartende feldlerche!)



danke an den papa das er mich begleitet hat! und anzusehen gibts die runde hier!
in diesem sinne – bleiben sie munter!

***

nachtrag:

er legt wert darauf zu erwähnen das er auch die ganze tour mitgemacht hat!

robärto eben <3

***

2 thoughts on “sonntags…

  1. Das sind aber sehr schöne und auch ausreichend viele Bilder. Hein Blöd ist auch dabei! Aber ich kann das gut nachvollziehen. Bin des steten Knipsens wegens irgendwie auch bereit zu pausieren. Urlaub tut not. Von allem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert